Einsatz 15/2022 – 14.11.2022 Feuer Groß – Bartelsdorf Kiebitzstraße – brennt Halle/Werkstatt

Über Langeweile können sich die Kameraden der FF-Schulendorf nicht beschweren, heute um 16:27 Uhr ging es diesmal nach Bartelsdorf , es sollte dort eine Halle/Werkstatt brennen. Mit 8 Kameraden auf beiden Fahrzeugen wurde ausgerückt.

Wie sich Vor Ort herausstellte ,brannte ein PKW in Vollbrand , welches der Eigentümer glücklicherweise aus der in der Einsatzmeldung genannten Halle ziehen konnte. Mit einem C-Hohlstrahlrohr sowie einer Schaumpistole wurde unter Atemschutz der Brand bekämpft. Paralell wurde Die Werkstatthalle belüftet und auf evt. Brandstellen hin kontrolliert. Der Einsatz dauerte ca. 2 Stunden.

Am Einsatz Beteilligt: FF-Schulendorf, FF-Müssen, FF Witzeeze, FF-Büchen, FF-Schwarzenbek, Rettungsdienst, Polizei