28.04.2015 Funkübung -Amt Büchen-

Am 28.04.2015 haben wir die erste Funkübung in 2015 ausgerichtet. An 5 Stationen im Amt, erwarteten die Kameraden von 13! Teams Aufgaben aus den Bereichen Funkwissen, Feuerwehr und auch eine praktische Übung war vorbereitet worden.

Alle teilnehmenden Wehren legten Gute bis sehr Gute Ergebnisse ab, erfreulich war auch die Teilnahme von 2 Jugendfeuerwehrabteilungen.

Nach 2,5 Std. wurde dann die Übung beendet und zu einem Imbiss in unser Feuerwehrhaus eingerückt. An der ersten Funkübung in diesem Jahr nahmen knapp 60 Kameraden teil.

FF- Klein Pampau auf dem Weg zu Station 4
FF-Klein Pampau beim lösen der Aufgabe -Koordinaten-
Auch die JF zeigte Ihr Können
Am Ende der Übung heißt es Essen fassen
13 Teams mit knapp 60 Kameraden unsere Fahrzeughalle war gut gefüllt