Einsatz 06/2022 – 07.03.2022 Zimmerbrand – Klein Pampau

Um 16:29 Uhr Alarmierung zu einem Einsatz nach Klein Pampau. Nach Informationen der Leitstelle, soll es sich Vor Ort um einen Zimmerbrand in einem Einfamilienhaus handeln. Eine Person soll sich noch im Haus befinden.

Das MLF 10/6 mit 6 Kameraden, rückte als erstes in Richtung Klein Pampau aus, kurze Zeit später gefolgt von unserem MZF mit TSA ,ebenfalls mit 6 Kameraden besetzt. Auf der Anfahrt wurde über Funk Feuer aus vermeldet, so das unser MZF die Anfahrt abbrechen konnte und wieder ins Gerätehaus einrückte. Die Mannschaft des MLF 10/6 welches schon Vor Ort war,wurde zur Belüftung der Wohnung, durch zwei Kameraden der FF-Schulendorf,  eingesetzt, desweiteren befanden sich zwei Kameraden unserer Wehr mit Atemschutzgeräten in Bereitschaft. Der Bewohner wurde vom Rettungsdienst behandelt. Das Gebäude wurde ausgiebigst belüftet. Einsatzende für die FF-Schulendorf war 18:00 Uhr.

Im Einsatz waren FF-Klein Pampau,FF-Müssen,FF-Roseburg,FF-Schulendorf,Polizei,Rettungsdienst.

Einsatzfahrzeuge Vor Ort
In Bereitstellung