Einsatz 06/2020 – 20.06.2020 Technische Hilfe klein – Austretende Betriebsstoffe

Heute um 4:36 Uhr Alarmierung zu einer technischen Hilfe im Bereich Kreuzung Müssener Str./Birkenallee. Vor Ort war ein Kleinwagen von der Fahrbahn abgekommen und ist quer über den Fuß/Radweg gegen eine Straßenlaterne gefahren und hat diese  aus der Erde gerissen. Dadurch sind Beschädigungen am Fahrzeug entstanden,unter anderem ausgelaufene Betriebsstoffe ,die wir zu beseitigen hatten. Der Fahrer wurde bei dieser Aktion nicht verletzt. Das Fahrzeug mußte abgeschleppt werden.

Im Rahmen der Unfallaufnahme kümmerte sich die Polizei um den Fahrer.

Im Einsatz waren 11 Kameraden, beide Fahrzeuge, die Einsatzstelle wurde gesichert, das Fahrzeug abgeschleppt.

Einsatzbereitschaft war um 5:20 wieder hergestellt. Im Einsatz waren FF-Schulendorf und die Polizei.