20.04.2019 Rückblick Osterfeuer

Zu unserem Osterfeuer konnten wir bei bestem Wetter , ca. 150 Gäste begrüssen ,die sich von unseren Kameraden mit Grillfleisch und Grill -Wurst sowie Bier vom Fass und anderen Erfrischungsgetränken verwöhnen lassen konnten. Für die jüngsten Gäste war der Osterhase in Gestalt unserer drei Anwärter-Kameraden Kai, Erik und Sebastian unterwegs und erfreuten die kleinen Gäste mit ihren Geschenken. Bis zum späten Abend konnte sich am wärmenden Osterfeuer angeregt unterhalten werden.

Das Holzannahmeteam wartet Auf Lieferanten
Vor dem entzünden des Feuers bewässert Johannes die Rasenfläche
Das Osterfeuer 2019 ist entzündet
Unser Grillteam hatte alle Hände voll zu tun
Ca. 150 Gäste besuchten das Osterfeuer
Unsere Anwärter Sebastian, Erik und Kai als Osterhasen beim Geschenke verteilen
Geschenk angekommen....
so macht Ostern Spaß.....
Auch Stockbrot backen wurde angeboten
Selbstgemachte "Schwedenfackeln" sorgten für eine gemütliche Atmosphäre